PCM in Marketing & Customer Experience Design
Erlebe die Welt mit den Augen Deiner Kund:innen
27.9. von 10.00 - 18.00
28.9. von 8.00 - 16.00
Versteh die Menschen hinter Deinen Zielgruppen mit Hilfe vom Personas Ansatz
Lerne die 6 PCM Persönlichkeitstypen in uns und unseren Kund:innen - Sprachmuster, Wahrnehmung, psychische Bedürfnisse und Motive, bevorzugte Sozialumgebung kennen
Entwickle Ansätze um die Moments of truth entlang von Customer Journey persönlichkeitstypgerecht zu designen
Lass Dich von best practice klassischer Marketingkampagnen und CX Design Projekten inspirieren
Seit mehr als 30 Jahren bin ich im Marketing tätig und finde Wünsche von Kund:innen und erfülle sie. Zuerste bei der Erste Bank im strategischen Marketing und danach bei A1, wo ich das Markenprojekt nach der Fusion 2011 gemeinsam mit meinem Geschäftspartner geleitet habe. Als systemische Organisationsentwicklerin bin ich nun seit mehr als 10 Jahren als Unternehmensberaterin tätig und wir begleiten Organisationen auf dem Weg zu mehr Kund:innenzentrierung und Selbstorganisation. Unsere Kund:innen sind Corporates aus der Telco/Finanz/Versicherungs/Gesundheits/IT/FMCG/Bildung und Gaming Industrie.
Christine KrimmelHaben Sie eine Frage zu PCM, zur Anwendung in Ihrem Unternehmen oder wollen Sie einfach nur mit uns sprechen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.