PCM Infomeeting 29 – Nachlese: TN-Bestätigungen & Verkaufspräsentation NEU, Umfrage, etc.

 In PCM News

Dieses Mal gab es wieder Neuigkeiten zu Unterlagen im neuen Branding & die Umsetzung ein kleinen Projektes, in dem wir unsere Schwarmintelligenz und kollektive PCM-Erfahrung nutzen wollen.

Website, my.dailyPCM, Branding

  • Die technische Umstellung und die Übersetzung der Website ist, wie man so schön sagt: voll “wok in progress” – und zwar ganz heftig 😀.
  • Zur Plattform my.dailyPCM können wir leider aktuell nicht viel Neues berichten 😕.

Dafür gibt es rund um’s Branding ein paar Neuigkeiten 😄:

  • Die Vorlagen für die Bestätigungen einer Seminarteilnahme inkl. Kurzanleitumg kanns du im Downloadbereich bereits herunterladen.
  • Die Verkaufs- und Teaser-Präsentation für die Bewerbung und Vorstellung des PCM haben wir an die neue PCM-Poster-Broschüre und an das neue Branding angepasst und haben auch ein paar hilfreiche Statistiken inkludiert.
  • Die PCM Business Cards sind auch in Gestaltung.

Umfrage unter CPs: “Let’s recharge our batteries!”

  • Um eine umfassene Beispielsammlung für die tagtägliche Befriedigung unserer psychischen Bedürfnisse zusammen zu stellen, brauchen wir DEINE MITHILFE und DEINE EXPERTISE! So können wir auch im Selbstmanagement einen Unterschied machen 🤗 und unseren Coachees und Teilnehmer:innen praktische Tipps mitgeben.
  • In der aktuellen Survey-Monkey Umfrage sammeln wir für alle PCM-Typen in uns Beispiele dafür:
    ➡️ Hier geht es zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/r/T8CHKSR

Online Weiterbildungen

Es gibt noch ein paar freie Plätze für die Online Weiterbildungen im KCG Shop. Solltest du Interesse haben, findest du dort die Termine für die Themen. Sollte  der von dir gewünschte Termin bereits ausgebucht sein und du Interesse an der Teilnahme haben, schick uns ein kurzes Email auf info@kcg-pcm.de, damit wir dich auf der Warteliste haben und bei entsprechendem Interesse zeitnahe einen Zusatztermin anbieten können.

  • Online Workshop “Lebensthemen in der Praxis”
  • Online Workshop ”Mythen, Dramen & Misserfolge”
  • Online Workshops “Mukibude”
  • Online “Supervision”

All diese Workshops werden als Q-Kriterium für Weiterbildung angerechnet.

Die weiteren Termine für die Infomeetings gibt es hier:

Hier geht es zu den Downloads ⬇️

Der schon fast gähnende 🥱  Hinweis zu SLACK: Workspace PCM DACH ?

Auf Slack gibt es immer wieder Hinweise rund ums PCM. Solltest Du noch nicht die Gelegenheit genutzt haben, mit auf SLACK  dabei zu sein, dann melde Dich einfach bei uns. Wir lassen Dir den Einladungslink zum SLACK Workspace umgehend zukommen.

Wie auch sonst, gilt unser Motto “Immer heiter weiter” 😁
Liebe Grüße vom gesamten PCM Team bei KCG!

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

X
X